Die Firma ALBAN stellt sich vor:

Wir sind ein alteingesessener Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitärbetrieb in Laubach. Im Jahre 1992 wurde die "Einzelfirma Alban" umfirmiert zur ALBAN Technische Anlagen GmbH.

Das Unternehmen beschäftigt 2 Meister, 2 Kundendienstmonteure, 6 Heizungs- und Sanitärfacharbeiter, 3 Auszubildende und eine Bürofachkraft.

Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur den Bau von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen im klassischen Sinne, sondern auch den Bau von innovativen und alternativen Heizungsanlagen wie Pellets-, Solar-, Photovoltaik- und Wärmepumpenanlagen.

Unsere Erfahrung von kontrollierten Lüftungsanlagen im Passivhausbau wird sicherlich zu Ihrem Vorteil sein.

Über 50 von uns gebaute behindertengerechte Bäder sind nur ein Merkmal unserer Leistungsfähigkeit im Sanitärbereich.

Unser Kundenstamm setzt sich aus vielen mittelständischen Industriebetrieben, öffentlichen Institutionen und über 1000 Privatkunden zusammen.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.